Exom e.V. Exom >> Pix & Bio / Probenbilder
N E W S
Mitglieder
Historie
Pix 'n Bio.
Michael
Sven
Tina
Andy
Satzung
Protokolle
Fort-X-Tour
Innenausbau
mp3's + Texte
Probenbilder

Probenbilder: * [Kükelhaus] * [Probe 13] * [Probe 12] * [Probe 11] * [Probe 10] * [Probe 09] * [Probe 08] * [Probe 07] * [Probe 6] * [Probe 5] * [Probe 4] * [Probe 3] * [Probe 2] * [Probe 1]
Unsere Ehemaligen - von vielen fehlt noch eine aussagekräftige Bio - vielleicht tut hier und da auch ein update Not.
Übrigens: Wir gehen mal davon aus, dass Ihr nichts gegen eine Veröffentlichung in diesem Rahmen habt - wenn doch bitte Bescheid geben!
Pascal Thomas Gitarre seit dem 1. Sept. 2001 aus dem Verein ausgeschieden.
JL Drums seit dem 1. Apr. 2001 aus dem Verein ausgeschieden.
Stefan Kühnel Drums Er ist noch Mitglied - wohnt nur leider jetzt in Koblenz.
Achim Stein Bass Nennt sich selbst 'Luftschlossbauer' (!?).
Moritz Pfau E-Piano Auf AgAgA teilweise zu hören.
David von Dohlen Gitarre Umgezogen irgendwo in den Süden (ich glaub' hinter die Grenze).
Florian Bungardt Drums Profi; damals auch schon.
Hakan Özoglan Bass Eines der Gründungsmitglieder von 'The Ahnungslosen'- siehe Historie.
Michael Theisohn

Michael und sein Saxophon
Moin,moin! Ich bin: Michael; Mike; Meik; Meiki und so weiter Geboren: 1971 in Hannover (der einzigen Stadt in Westeuropa, wo Mann seine noch an der         Leine ausführen darf [und die mögen es dort auch noch]) "Musik-ausbildung": Habe eine musikalische "Früherziehung" an der Karl-Stamitz-Musikschule "geniesen" dürfen, später dann klassische Blockflötenschule. Nach 2-3 Jahren Abstinenz habe ich  mit der "Wunst" ein Saxophon zu bedienen begonnen (Leider "Wunst"[von wollen] und nicht Kunst [von können]), davon ist leider auch nicht mehr viel übrig geblieben Bands:Sven und ich spielen seit Ewigkeiten zusammen (10-13 Jahren) und haben in dieser Zeit wiederholt Bands aufgebaut und wieder verloren (THE Ahnungslosen, Owners-Manual, EXOM [teilweise in sich rege ergebenden Zusammensetzungen]) Seit einigen Jahren habe ich mich zum Sänger der Band entwickelt, was nichjt immer schön ist (für den Zuhörer) Beruf: Ich bin ein Medizinmann (im engeren und weiteren Sinne) Musik: Ich liebe was wir machen, stehe zu jedem unsere Stücke, stehe auch zu den von mir (oder den anderen) geschriebenen Texten, die man (insbesondere FRAU) nicht ganz so ernst nehmen müssen. Ich befürworte es, wenn Texte in der eigenen Sprache präsentiert werden. Kein Fascho-Hintergrund, einfach: nutze was DU kannst, sei verständlich!!!! Bis denne MthIKE
See Mikes-world at geocities!
More Pix!
Direkt email an den Verein: (One-Two-Max)